Einladung zum runden Tisch „behindert in BaWü“

Liebe Teilnehmer des runden Tisches,

wir möchten euch zu unserem nächsten runden Tisch „behindert in BaWü“ herzlich einladen.

Am 06. Oktober 2011 wollen wir uns um 19:00 Uhr zum zweiten runden Tisch „Behindert in BaWü“ im Zentrum für selbstbestimmtes Leben, Reinsburgstr. 56, 70178 Stuttgart treffen.

Dieses mal wird der neue Beauftrage für behinderte Menschen in Baden-Württemberg, Gerd Weimer, zu Gast sein. Er wird sich und seine Ziele in seinem neuen Amt vorstellen. Im Gegenzug wollen wir Herrn Weimer unsere Initiative und unsere Ziele / Vorstellungen von der zukünftigen Behindertenpolitik darstellen.

Da wir uns vorher nicht mehr treffen werden, wäre es gut, wenn ihr uns eure Fragen, Wünsche und Anregungen für diesen Abend und zum Thema „behindert in BaWü“ vorab per E-Mail (schade@aktive-behinderte.de) zuschickt.

Aufgrund begrenzter Platzkapazitäten bei uns im ZsL wäre es gut, wenn ihr uns bis 21. September 2011 rückmelden könnt, mit wie vielen Personen ihr kommt. So können wir uns gegebenenfalls um andere Räumlichkeiten kümmern.

Wir freuen uns auf euren Besuch und einen informativen, diskussionsfreudigen Abend!

Gez.,

Runder Tisch: Behindert in BaWü
&
Zentrum selbstbestimmt Leben Stuttgart
Reinsburgstr. 56, 70178 Stuttgart
Tel.: 0711 / 780 18 58
Britta Schade, schade@aktive-behinderte.de

Stuttgart, den 12.09.2011

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s